Blogparade - das beste Essen der Welt und Reisen

Kulinarisches und Reisen!

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 348
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Blogparade - das beste Essen der Welt und Reisen

 · 
Gepostet: 18.10.2018 - 01:27 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

der Blogger Steven ruft zu einer kulinarischen Blogparade auf und ich helfe ihm etwas bei der Promotion der Aktion. Daher habe ich es unter https://blogparaden.eu/blogpar…lever-com/ gerne verbloggt und somit macht diese Aktion die Runde, wenn ich sie noch über meine Foren bekannt machte.

Es läuft unter dem Motto: "Das beste Essen der Welt" und da fehlt auch das Reisen nicht, sodass das damit zusammenhängt. Was findest du an Küchen und Essen an vielen verschiedenen Orten weltweit sehr gut? Teile deine Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten und den Blogger-Kolleginnen.

Mitgemacht werden, kann noch bis Ende November 2018, sodass du noch reichlich Zeit hast, um dir paar Gedanken darüber zu machen.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.