Blogparade zur Thematik Valentinstag 2019

Mache auch du mit, falls du ein Blogger bist!

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 38
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 358
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Blogparade zur Thematik Valentinstag 2019

 · 
Gepostet: 12.02.2019 - 16:18 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

dieses junge Board habe ich nicht vergessen und werde auch, wenn es so weit ist, wieder die Lizenz erneuern. Danach installiere ich das CMS-Pages-Plugin, welches das Erstellen von Seiten innerhalb der Community möglich macht. Leider ist der Zugang zum Plugin nur mit neuer Lizenz. Das ist dann auf der ToDo-Liste von mir.

Aber jetzt etwas zu der laufenden Valentinstag-Blogparade von Lothar, der hier auch Mitglied ist. Diese Aktion publizierte ich vor paar Stunden unter https://blogparade.hro-mv.de/2…entinstag/ , was du dir ab sofort bei mir im Blog ansehen kannst.

Das Bewerben der Blogparade als Hilfestellung für den Kollegen läuft heute auch Hochtouren, auf FB, Twitter, in den Internetforen von mir und so weiter.

Worum geht es bei der Aktion?

Es geht ums Beschenken am Valentinstag und welche Geschenke lässt sich der Mann einfallen, wenn er seiner Frau etwas Schönes machen möchte. Dasselbe gilt natürlich auch für die Frau, was denkt sie sich aus, was dem Mann zum Valentinstag geschenkt werden kann. Technisches würde ich persönliches bevorzugen, denn dabei schweben mir Lizenzen für Apps und Premium Software vor. Das wäre etwas nerdig, ich weiss, aber das spiegelt eben meine Interessen wieder.

Diese Aktion endet am 14.02.2019 24:00 Uhr Ortszeit. Du kannst gerne noch mit von der Partie sein, denn der Blogparaden-Starter Lothar freut sich über jeden eingereichten Blogpost.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.