Bludit Flat File CMS glänzt mit der neuen Version v3.2.0 "Yeast"

Das Update funktionierte bei mir!

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 348
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Bludit Flat File CMS glänzt mit der neuen Version v3.2.0 "Yeast"

 · 
Gepostet: 23.10.2018 - 19:24 Uhr  ·  #1
Hallo Forumleser und Bludit CMS Admin,

hast du schon das neue Bludit Update "Yeast" gesehen. Ich habe hierzu unter https://bludit.cms-blogger.eu/…ter-plugin gebloggt und lade dich dazu ein, es dir etwas anzusehen.

Das neue Bludit Update bringt ein neues Plugin namens HitCounter mit in die Installation. Dabei lässt man in der Sidebar im Frontend die Hits anzeigen. Sollten wohl unique Hits sein, soweit die Einstellungen so sind. Das siehst du bei mir im Bludit Blog unter https://bludit.cms-blogger.eu .

Das Update wird leicht zu installieren sein, denn du lädst die neuen Dateien zum Server hoch und loggst dich dann einfach im Backend ein. Das wärs!

Ich wünsche dir selbstverständlich Update-Erfolg!!
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.