Bludit Flat File CMS mit neuem Update

Verbesserungen - Fehlerbehebungen - Features

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 353
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Bludit Flat File CMS mit neuem Update

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 02:25 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

hast du das schon mitbekommen mit der neuen Bludit CMS Version v3.5 "IPA"? Sie war erst neulich erschienen und du kannst ab sofort das Update deiner Bludit-Installation bewerkstelligen. Mein Update war sehr gut und ich hielte diese Materie unter https://bludit.cms-blogger.eu/…d-features fest, im eigenen Bludit CMS Blog.

Bludit v3.5 "IPA" glänzt durch Verbesserungen, neue Funktionen und auch Fehlerbehebungen, sodass ich dir das Update gerne empfehlen kann. Falls du updaten solltest, backupe bitte das Verzeichnis /bl-content, nur für den Fall der Fälle.

Ansonsten wünsche ich dir Update-Erfolg und weiterhin Spass an deinem Bludit Flat File Blog.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.