Bludit v3.1.0 früher draussen als ich dachte

neues Update mit Bugfixes und neuen Funktionen

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 339
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Bludit v3.1.0 früher draussen als ich dachte

 · 
Gepostet: 09.10.2018 - 19:00 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

das neue Bludit CMS Update v3.1.0 kam früher heraus als ich dachte, aber auch gut, denn ich war so im Flow, etwas updaten zu müssen und nahm das neue Update promt mit. Installiert wurde es im eigenen Bludit Blog unter https://bludit.cms-blogger.eu und unter https://liebrechts-portfolio.d…-bugfixes/ habe ich mich dazu äussern können.

Das Zweitblog Liebrechts-portfolio.de ist noch klein, um Traffic und Co. zu haben, sodass ich versuche, dort regulär aufzutreten.

Bludit v3.1.0 hat zum Beispiel die Blog-Suche bekommen. Es wurden Sprachen und der TinyMCE Editor upgedatet. Hier und da gab es etwaige Fehlerbehebungen, Willkommensnachricht schmückt nun das Dashboard und an allen Ecken und Kanten wurde seitens der Entwickler etwas gemacht.

Auf Github im offiziellen Release kannst du mehr erfahren oder du liest dir meinen Blogpost durch. Viel Erfolg beim Updaten deiner Bludit-Installation!
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.