Bludit Update v2.3.4 herausgebracht

Updaten geht via FTP-Zugang

 
 
 
 
 
 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 36
Homepage: yaf-forums.de
Beiträge: 287
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Bludit Update v2.3.4 herausgebracht

 · 
Gepostet: 06.04.2018 - 03:10 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

ich habe jetzt nachts Zeit zum Beposten meiner Foren und nebenbei läuft mein Browsergame War2Glory, welches ganz cool ist. Das nun mal so am Rande erwähnt :)

Heute bzw. gestern gab es das neue Bludit CMS Update, welches ich meinem eigenen Bludit Blog unter https://bludit.liebrechts-portfolio.de spendierte. Das Ganze ist im Blog unter https://bludit.liebrechts-port…erschienen erreichbar und kann von dir gelesen werden.

Das neue Update konnte sehr gut installiert werden und so empfehle ich es gerne weiter. Du lädst neue Dateien und Verzeichnisse über die alten im FTP-Account hoch. Vorher immer ein FTP-Backup erstellen. Dann wird dir auch nichts passieren.

Bei Bludit Updates generell bitte immer für frische FTP-Backups sorgen, denn es sind Flat Files, die im FTP-Account aufbewahrt werden.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.