Bolt-Dienstleistungen und Angebote auf für russische Kunden aus Deutschland, Russland und RUNET

das biete ich ab sofort an!

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 353
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Bolt-Dienstleistungen und Angebote auf für russische Kunden aus Deutschland, Russland und RUNET

 · 
Gepostet: 02.12.2018 - 17:15 Uhr  ·  #1
Hallo geehrter Bolt Kunde,

ich biete ab sofort auch meinen russischen Bolt Kollegen, den Startern unter diesen Kollegen, die gerne in Bolt arbeiten würden, die Webseitenerstellung und Webdesign in Bolt CMS an.

Der Angebotspreis ist genau derselbe wie für DE-Kundschaft. Ab 150 EUR bekommst du eine neue Bolt Webseite und ich richte, passe alles nach deinen Wünschen gerne an.

Dieses Angebot ist ebenso zu finden unter https://cms-installation-servi…b-150-eur/ , was du dir im CMS-Blog und auf der Service-Webseite ansehen kannst.

Das Angebot hat kein Ende und wird dauerhaft zur Verfügung stehen. Zudem überlege ich mir die russische Shop-Variante unter https://bolt.promo zu erstellen. Sprich, ich muss alles übersetzen und mehr anpassen, denn unter der RU-Variante dieses Shops sind noch andere Produkte, die da nicht rein gehören. Das würde ich noch gerne geändert haben.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.