Die Nischenseiten Challenge 2018/19 hat begonnen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 98
Homepage: fluegel-falter.de/
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2018
Betreff:

Die Nischenseiten Challenge 2018/19 hat begonnen

 · 
Gepostet: 03.10.2018 - 16:00 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Blogger und Webmaster Kollegen,
einige von euch haben bestimmt schon mal von der Nischenseiten Challenge gehört, die es mittlerweile 6 Jahre gibt und jährlich veranstaltet wird.

In diesem Jahr heißt es von 01.10.2018 an in 6 Monaten eine sogenannte Nischenseite aufzubauen mit der man auch Geld verdienen sollte.

Ich mache in diesem Jahr zum ersten Male dabei mit und habe wie alle anderen Teilnehmer auch eine Seite bzw. eine ganze Kategorie auf meinem Blog erstellt auf der alles was ich zur Nischenseiten Challenge zu berichten habe zu finden ist.

Noch befinden sich die meisten Teilnehmer in der Phase der Nischenseiten Findung. Einige haben Ihre Nische schon gefunden aber andere sind noch voll beim Brainstorming. So wie auch ich.

Macht einfach mit, klickt euch durch meine Links, denn so einfach wie bei dieser Challenge kann man nicht oft von anderen lernen.

Grüße Lothar
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.