Drupal 7.60 und 8.6.2 erschienen - beide Sicherheitsupdates

zeitnahes Updaten sehr empfohlen

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 348
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Drupal 7.60 und 8.6.2 erschienen - beide Sicherheitsupdates

 · 
Gepostet: 22.10.2018 - 01:45 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

kennst du schon die neusten Drupal 7/8 Updates, die am 17.10.2018 erschienen waren. Beide Updates waren der verbesserten Sicherheit geschuldet und sollen möglichst zeitnah installiert werden. Ich habe meine beiden Drupal-Blogs unter https://drupal7.cms-blogger.eu und https://drupal8blogger.de . Alle Blogs habe ich mit Erfolg aktualisiert und kann dir auch dazu raten, denn die Sicherheit bei CMS geht immer vor.

Drupal-Updates als Solches sind immer gut installierbar, weil es nicht kompliziert ist, neue Files über die alten Files im FTP-Account hochzuladen. Mehr muss da auch nicht gemacht werden.

Die Updates sind unter https://drupal.org zu nehmen und sind herunterladbar.

Unter https://internetblogger.de/201…und-8-6-2/ im Blogpost habe ich mich gestern dazu geäussert und gerne informierte ich Internetblogger.de-Stammleser über die aktuelle Drupal-Entwicklung.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.