Gitlab Developer brachten neues Sicherheitsupdate heraus - v11.5.1

Dringendes Aktualisieren ist dabei ratsam!

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 353
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Gitlab Developer brachten neues Sicherheitsupdate heraus - v11.5.1

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 15:01 Uhr  ·  #1
Hallo Forumleser und Gitlab Admin! Neues steht an, weil es eine neue Version vom Gitlab Server und der App gibt. Unter der Versionsnummer 11.5.1 ist das Sicherheitsrelease kürzlich nach draussen befördert worden und sollte nun in allen Gitlab Instanzen installiert werden.

Das Update verlief bei mir unter Centos 7.5 sehr gut und sogar ohne mein Zutun. Es ergab sich einfach, weil unter /etc/yum.repos.d aus Versehen das Gitlab Repo drin war. Da hat wohl Plesk Updates gemacht und aktualisierte auch die Gitlab SErver App.

Ich habe mich hierzu per Blogpost unter https://liebrechts-portfolio.d…h-updaten/ äussern können, damit man feedbacken kann. Hier im Forum kannst du dich gerne neu registrieren und es geht mehr um technische Themen wie CMS, Server und Projektverwaltung durch OpenSource/Premium-Apps.

Gitlab Server wird unter Linux OS so aktualisiert.

Code
yum update
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.