Gitlab Server v11.4.3 als Sicherheitsupdate erschienen

Updaten ging sehr gut

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 348
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Gitlab Server v11.4.3 als Sicherheitsupdate erschienen

 · 
Gepostet: 31.10.2018 - 08:21 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

Gitlab Entwickler brachten eine neue Sicherheitsversion des Servers auf den Markt und so kannst du nun das neue Update einspielen. Ich äusserte mich dazu unter https://liebrechts-portfolio.d…rschienen/ und so kannst du den Blogpost etwas studieren und entnimmst diesem paar nützliche SSH-Befehle.

Unter Centos 7 wird Gitlab Server derart aktualisiert.

Code
yum update


Ich habe das Update bereits unter http://gitlab.apps-tools-cms.de mit Erfolg installiert und das ist in der eigenen Gitlab Instanz.

Mache das Beste aus dem Gitlab-Update!!
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.