kostenloses Girokonto

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 99
Homepage: fluegel-falter.de/
Beiträge: 23
Dabei seit: 02 / 2018
Betreff:

kostenloses Girokonto

 · 
Gepostet: 30.01.2019 - 16:52 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Blogger Kollegen und Kolleginnen,
Auf meinem stark frequentieren Finanz Blog habe ich eine Blogparade zum Thema kostenloses Girokonto gestartet.

Bis auf wenige Ausnahmen hat wohl jeder ein Girokonto. Viele hängen aber aus verschiedensten Gründen bei der Sparkasse, der R&V , Deutsche Bank usw. fest und zahlen fleißig Kontoführungsgebühren. Das das nicht sein muss weiß fast jeder. Nur das Wechseln des Girokontos fällt schwer.

Die Blogparade soll dieses Thema behandeln.
Fragen wie ,
Habt ihr bereits ein kostenloses Girokonto?
Warum ich nicht wechseln mag
Welcher Bank schenkt ihr das Vertrauen?
Was ist für euch das beste Girokonto?

usw.

Einfach mal einen informativen Beitrag wie ihr das mit dem Girokonto so handhabt.

Wenn ihr mich über euren Beitrag informiert z.B per Email, werde ich diesen Beitrag auf einem extra Post zusammenfassen und natürlich auch verlinken damit meine Leser und auch die anderen Teilnehmer eure Ideen zum kostenlosen Girokonto durchlesen können.
Also liebe Blogger . Haut in die Tasten und schreibt was über eure Girokonto Entscheidung.


Grüße Lothar
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.