Kurz auf den CMS-Service aufmerksam gemacht

Es werden Blogs, Foren, Wikis oder Galerien in Shared Hosting installiert

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: yaf-forums.de
Beiträge: 333
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Kurz auf den CMS-Service aufmerksam gemacht

 · 
Gepostet: 09.03.2018 - 09:26 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

ist dir mein CMS-Installation-Service unter https://cms-installation-service.eu schon bekannt? Damit hast du als potentieller Kunde zu tun und das lässt sich deinerseits in Anspruch nehmen.

Ich habe diese Geschichte kurz im Rootserver-Blog unter https://liebrechts-portfolio.d…erfuegbar/ angefasst und zusammengefasst. Ohne die stetige Promotion kommst du nicht aus oder kommst nicht drumherum. Es muss mal gemacht werden, was eben heute ist.

Bei dem CMS-Service kann ich dir ein neues Projekt ermöglichen. Schreibe mich per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de an, falls du Interesse an der CMS-Installation hast. Bis hierher wurden zwei Shops zum Bestellen der CMS-Services ins Leben gerufen und eines davon befindet sich nun unter https://yaf-forums.de/wcf/shop . Darin kann man sich etwas umschauen und nach dem passenden CMS-Service Ausschau halten.

Über eigene Referenzen verfüge ich bereits, was noch nicht sehr viel ist, dennoch sind sie vorhanden. Der Service ist noch sehr jung und alles kann noch werden. Auch muss ich bedenken, dass die meisten Blogger beispielsweise nur mit Wordpress arbeiten. Anderweitige CMS sind für diejenigen fast schon von kaum von Interesse. Daher muss ich versuchen, auch andere Kunden zu finden, die sich für Joomla, Drupal und PHP Fusion interessieren.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.