1 Monat seit dem Forum-Start vergangen

Ich bin soweit zufrieden

 
 
 
 
 
 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 36
Homepage: yaf-forums.de
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

1 Monat seit dem Forum-Start vergangen

 · 
Gepostet: 18.09.2017 - 17:09 Uhr  ·  #1
Hallo Forumleser,

nun seit dem Start dieses Boards ist ein ganzer Monat vergangen und im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Wir sind zwar noch drei Nutzer, aber hey, von heute auf morgen kann sich das nicht entwickeln. Sich herumsprechen muss dieses Board erst noch und auch ist noch nicht alles im Google Index. Eines Tages werden wir in der G-Suche als "blogger-forum" gefunden. Darauf möchte ich hinarbeiten.

Meine Promotion im Portfolio läuft weiterhin, weil es anfangs immer notwendig ist. Danach, wenn die Welle der Promotion abgeklungen ist, kann man das Board den Nutzern überlassen und nur noch für neue Inhalte sorgen.

Falls du dich jetzt dazu entscheidest, hier mitzumachen, werde ich dich auch dementsprechend begrüssen.

Vermutlich gibt es im Privatleben bei mir eine Offline-Beschäftigung und wenn es dazu gekommen ist, werde ich dann halt nur am sehr frühen Morgen und am Abend hier sein. Aber das wird dann auch locker ausreichen, um das Forum weiterhin zu betreuen.

Im Übrigen ist der Themenschwerpunkt dieses CBACK-Boards Bloggen und Webmastern. Das eine CMS-Forum kann ich dann ein bisschen nebenher hochziehen, um für etwas Abwechslung zu sorgen.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.