Neue Bludit v3 CMS Funktionen aufgelistet

Neuer Blogpost im Bludit-FlatFile-Blog

Administrator
Homepage: liebrechts-portfo…
Betreff:

Neue Bludit v3 CMS Funktionen aufgelistet

· 
Gepostet: 26.09.2018 - 04:02 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser und Bludit-Admin,

heute unter https://bludit.cms-blogger.eu/…tion-heute die neuen Funktionen der v3.0.0 vom Bludit CMS verbloggt, um es den Bludit Beginnern zu zeigen sowie näher zu bringen.

Ich habe mir sogleich das neue Bludit-Backend angesehen, vorher noch von der v2 zu v3 migriert, was beim zweiten Mal den Erfolg nach sich zog. Das erste Mal wollte der MediaManager nicht funktionieren, was sich dann beim zweiten Mal erledigt hatte. Da war ich wieder happy und konnte mit meiner Arbeit im Blog fortfahren.

Auch habe ich das schon mehrfach in meinen Diskussionsforen aufgenommen, um diese Materie zu verbreiten. Mir schwebt bei Zeiten BluditPro, wobei ich dann entweder 2 oder 10 US-Dollar an eine Firma spenden werde. Diese Firma oder ein englisches Unternehmen hat mit Bludit CMS zu tun. Dann erhoffe ich mir Premium-Features bei diesem FlatFile CMS.

Denke, wenn ich auf PayPal was übrig habe, kann ich die Spende machen und beziehe dann BluditPro Version.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.