Neue Drupal 7 Version erschienen - mehr Sicherheit beim CMS

Updaten geht via FTP und Browser

 
 
 
 
 
 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 36
Homepage: yaf-forums.de
Beiträge: 287
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Neue Drupal 7 Version erschienen - mehr Sicherheit beim CMS

 · 
Gepostet: 01.04.2018 - 10:57 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

verfolgst du das Drupal 7 OpenSource CMS?! Es gab nämlich vor kurzem eine neue Version v7.58, die der Sicherheit geschuldet war. Das neue Update wird über FTP und via Browser vorgenommen, sprich wie gehabt beim Drupal CMS.

Ich konnte meine eigene D7-Installation bereits ohne Zwischenfälle aktualisieren und hielte es unter https://drupal7.liebrechts-por…erschienen gerne mal fest.

Das Update sorgte dafür, dass ein Sicherheitsleck beseitigt wurde und so etwas kommt immer der weltweit ansässigen Drupal-Community zugute. Daher einfach das Update durchführen, um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.