Neue Version des LayerBB-Boards ist draussen

v1.1.1 erschienen!

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 353
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Neue Version des LayerBB-Boards ist draussen

 · 
Gepostet: 30.09.2018 - 07:13 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser und Admin! Heute machte ich ein Update vom LayerBB-Forum bei mir unter https://layerbb.cms-blogger.eu , weil es eine neue Version v1.1.1 gab. Das neue Update kam erst vor kurzem heraus und darf nun installiert werden.

Ich habe es im Zweitblog unter https://liebrechts-portfolio.d…sserungen/ festgehalten, damit sich meine Webmaster-Kollegen etwas danach richten können.

LayerBB-Update als Solches ist easy zu handhaben und du musst nur neue Dateien zum Server hochladen, im Browser zu /update gehen und dort den Anweisungen des Installers folgen. Vorher nicht vergessen, die Datenbank zu backupen. Das gehört aber bei Updates einfach dazu, muss nicht nochmals gesagt werden.

LayerBB ist offiziellerseits unter https://forum.layerbb.com und dort musst du dich registrieren, wenn du alles downloaden willst. Das ist der Sinn der noch sehr kleinen Community. Etliche LayerBB-Nutzer weltweit bzw. aus dem Übersee gibt es schon und ob es in DE noch jemand ausser mir nutzt, schwer zu sagen - vermutlich noch nicht. Das Forum muss erst entdeckt werden, um einen Gefallen daran zu finden und ich fand vor einem Jahr einen grösseren Gefallen daran.

Ich wünsche dir selbstverständlich maximalen Update-Erfolg :-)
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.