Neues Composr-CMS-Update draussen

v10.0.19 erschienen - checke das auch!!

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 339
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Neues Composr-CMS-Update draussen

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 17:01 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

am Composr-CMS arbeiten die Entwickler stets und immer sind es Bugfix-Updates, die in den letzten 12 Monaten erschienen waren. Über die neue Version wird auch schon etwas gesagt auf der offiziellen Composr-Webseite, aber noch ist es eine Beta-Version, die nicht empfehlenswert ist.

Zu diesem neulichen Update äusserte ich mich heute unter https://composr.cms-blogger.eu…gfixes.htm . So kannst du dir so ein Composr-Portal aus der Nähe mal anschauen.

Es ist ein Portal-CMS, etwas kompliziert, vor allem anfangs. Doch auch da musst du dich lange einarbeiten. Ich poste ab und an solche Update-News bei mir im Composr-Portal und erstelle halt weitere Inhalte im Wiki zum Beispiel.

Heute noch die Wiki-Page angepasst, wo es um den CMS-Service ging, da ich mittlerweile nur Bolt Services anbiete und keine weiteren CMS-Installationen. Daher muss es überall im Portfolio angekommen sein.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.