Neues Update des PortaMX-Forums erschienen

PortaMX v1.41 draussen

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 339
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Neues Update des PortaMX-Forums erschienen

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 12:14 Uhr  ·  #1
Hallo Forumleser,

kennst du die Forum-Software namens PortaMX? Es gab eine neue Version v1.41, ich machte zudem heute das jeweilige Update und konnte es mit Erfolg vollbringen.

Das Ganze habe ich im Zweitblog unter https://liebrechts-portfolio.d…amx-v1-41/ gerne aufgenommen und möchte es promoten, denn PortaMX setzen noch nicht sehr viele Webnutzer ein.

Es ist ein klasse Forum mit DSGVO und einer Impressumsseite, die genau bei diesem neuen Update hinzugekommen war.

Unter https://portamx.com ist das offizielle Board und meine Installation ist unter https://portamxforum.de . Dort war ich heute aktiv, habe einen Topic publiziert und die Attachments gefixt. Alles in allem gefällt mir PortaMX und lässt sich etwas wie SMF verwenden. Schaue es dir an im offiziellen Support-Forum.

Dort ist die Entwicklern Feline zugange als PHP-Entwicklerin und sie hilft dir, wenn du mal Probleme mit PortaMX bekommst.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.