Sicherheitsupdate vom Drupal 7 Fork Backdrop CMS

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 348
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Sicherheitsupdate vom Drupal 7 Fork Backdrop CMS

 · 
Gepostet: 22.10.2018 - 02:25 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

Sicherheitsupdates an allen Ecken bei meinen CMS-Apps und so muss ich alles installieren. Heute war es auch das Backdrop CMS und das jeweilige Sicherheitsupdate kam plötzlich in den Github-Releases. Das Update installierte ich mit Erfolg und bloggte hierzu unter https://backdrop.cms-blogger.e…erschienen , was du dir etwas ansehen kannst.

Backdrop Update als Solches ist sehr einfach einzuspielen, denn dabei muss das Verzeichnis /core hochgeladen werden. Anschliessend kann sich der Status Report im Backdrop-Backend angesehen werden. Wenn noch etwas, ein Update, ansteht, dann bitte auch erledigen. Checke halt alle Parameter im Status-Report auf Auffälligkeiten. Wenn nichts anliegt, ist alles bestens und du kannst das Update hinterher deinen Lesern präsentieren.

Ich wünsche dir natürlich Update-Erfolg!!
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.