Update auf CBACK 4.4.0 erfolgte heute

Neue CBACK-Forum-Version mit Neuerungen draussen

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 348
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Update auf CBACK 4.4.0 erfolgte heute

 · 
Gepostet: 06.07.2018 - 13:29 Uhr  ·  #1
Hi Forumleser,

ein Weilchen postete ich hier im Board nicht mehr, aber heute habe ich wieder Luft für meine Diskussionsforen, um zu posten. Hier im CBACK-Forum führte ich heute schnell ein Update auf die neue Version 4.4.0 durch, was dann auch erfolgreich ausgehen konnte. Die neue CBACK-Forum-Version brachte etliche Verbesserungen an der Performance des Forums mit.

Als Default-PHP-Version gilt ab sofort PHP 5.6 und die Entwickler empfehlen schon, gar mit PHP 7.2 zu werkeln. Ich habe in Shared Hosting überall PHP 7.1, was erstmals der aktuelle Status des Hostings ist. PHP 7.2 ist noch nicht bei allen meinerseits eingesetzten Apps angekommen.

Auch bietet CBACK v4.4.0 Verbesserungen unter der Haube. Das Update bekam ich heute im Backend mit, sodass ich dann schnell zu meinem CBACK-Account eilte und mir das Update herunterlud. Alles hatte sich in dem Falle gelohnt und auch dir empfehle ich auf die letzte CBACK-Version uptodaten.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.