Video: Forumansprache an die Besucher dieses Forums

Meine herzliche Besucher-Begrüssung

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 358
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Video: Forumansprache an die Besucher dieses Forums

 · 
Gepostet: 28.11.2017 - 03:28 Uhr  ·  #1
Hallo Forumleser,

gestern brachte ich ein neues Youtube-Video heraus, was so geht.



Im Video halte ich die Besucher-Ansprache an die Besucher dieser hier vorliegenden Blogger-Community. Vielleicht kann ich jemanden davon überzeugen, Mitglied in diesem jungen Blogger-Forum zu werden. Die Nutzer-Suche wird fortgesetzt und ich tue alles Mögliche, um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Video war der nächste Schritt :)

Schaue es dir und lausche meiner Stimme!!
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 49
Homepage: oetjen-webservice…
Beiträge: 42
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: Video: Forumansprache an die Besucher dieses Forums

 · 
Gepostet: 28.11.2017 - 13:57 Uhr  ·  #2
Ich habe keinen Ton bei deinem Video!
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 358
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: Video: Forumansprache an die Besucher dieses Forums

 · 
Gepostet: 29.11.2017 - 20:18 Uhr  ·  #3
Sehr seltsam, sowohl auf Youtube als hier im Forum kann ich den Ton hören. Welchen Browser nutzt du? Ich surfe immer mit Chrome im Internet. Das Video startet und schon ist der Ton da. Aufgenommen als mp4 und nach Youtube verfrachtet. Mehr musste nicht gemacht werden. Auf Youtube funktioniert alles gut.

Hast du versucht, im Videoplayer etwas mit den Einstellungen zu machen. Ändert das etwas?
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 49
Homepage: oetjen-webservice…
Beiträge: 42
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: Video: Forumansprache an die Besucher dieses Forums

 · 
Gepostet: 29.11.2017 - 23:08 Uhr  ·  #4
Hallo Alexander,

auch mit Chrome habe ich hier keinen Ton. An den Einstellungen bei YT habe ich nichts verstellt. Aber im Firefox klappte das nun. Auch mit Ton. :)

Woran das nun liegt kann ich auch nicht sagen. hab ich hier aber öfter das ich bei manchen Videos auf YouTube keinen Ton habe. Zwar nur vereinzelt, aber ab und an kommt das schon mal vor.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 37
Homepage: liebrechts-portfo…
Beiträge: 358
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: Video: Forumansprache an die Besucher dieses Forums

 · 
Gepostet: 30.11.2017 - 03:18 Uhr  ·  #5
Danke für deine Rückmeldung. Ja, schade, dass die Videos bei dir ab und an keinen Ton haben. Ich weiss auf die Schnelle auch nicht, woran es liegt, weil auf YT und in meinen Websites habe ich den Ton immer. An der Technik bei mir denke ich mal liegt es nicht. Wäre schon heftig, wenn alle 25 Videos, die ich bereits produzierte ohne Ton wären. Die ganze Arbeit umsonst :)
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.